4. Oktober 2022

Berlin Marathon 2022

Früh aufstehen hieß es am 25. September für die Mitglieder der Berliner Ortsjugenden, die an diesem Tag den Berlin Marathon 2022 unterstützten.

Die Unterstützung des Berlin Marathons ist bei der THW-Jugend BEBBST eine Tradition. Bereits um 7:30 Uhr trafen sich die Berliner Jugendgruppen am Strausberger Platz. Hier befand sich der Erfrischungspunkt 12, an dem die ca. 100 Junghelfer:innen die Läufer:innen mit Trinkwasser versorgten. Unser Erfrischungspunkt lag somit bei einem knappen Drittel der Gesamtstrecke.

Insgesamt haben rund 45.000 Läufer:innen aus ungefähr 150 verschiedenen Nationen am Berlin Marathon teilgenommen. Wir freuen uns, dass wir dieses riesige Event und vor allem die teilnehmenden Sportler:innen unterstützen konnten. Danke an alle, die dabei waren und bis nächstes Jahr!