28. April 2022

Jugendsprecher_innenforum 2022

Vom 22.-24.04. fand das Jugendsprecher_innenforum 2022 in Berlin statt.

Ein ganzes Wochenende lang haben sich Jugendsprecher_innen aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ausgetauscht und neue Dinge rund um die Aufgaben von Jugendsprecher_innen und Anti-Mobbing dazugelernt. Außerdem waren der Landesbeauftragte, der Landesjugendleiter sowie der Landessprecher Berlin zu Gast. In einer Fragerunde beantworteten sie alle Fragen, die die Jugendlichen mitgebracht hatten. Am Sonntag gab es dann noch eine Führung bei der Berliner Stadtmission, die uns ihre wichtige Arbeit vorgestellt hat.

Danke an alle, die dabei waren, es war toll mit euch!

Bis zum nächsten Mal!

 

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden! In unserem Newsletter informieren wir ein Mal pro Monat über Termine, Projekte, Fristen und Neuigkeiten der THW-Jugend Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt.


Jetzt den Newsletter abonnieren:

* Pflichtfelder