Webinar zur JApp (Jugendausbildungs-App) am 05. Juni

05.06.2023 | 19:30 Uhr - 05.06.2023 | 21:00 Uhr

online

Ihr kennt die JApp und wisst nicht so richtig, wie ihr sie für eure Jugenddienste nutzen könnt? Vielleicht habt ihr auch noch nie von der JApp gehört? In beiden Fällen haben wir genau das richtige für Euch!


In der JApp findet ihr über 350 verschiedene Spiele, Rätsel und Ausbildungsmethoden rund um das THW und die THW-Jugendarbeit. Außerdem gibt es dort einen Übungsbereich für die theoretischen Prüfungen des Leistungsabzeichens.

Um euch das Angebot noch besser vorzustellen, haben wir Annalena di Carlo von der Bundesjugend eingeladen. Annalena wird euch alle Fragen rund um die JApp beantworten und erklären, wie euch das Angebot bei euren Jugenddiensten unterstützen kann. Und das ganz bequem von zu Hause aus!

Was? Webinar zur Vorstellung der JApp

Wann? 05. Juni, von 19:30 bis 21:00 Uhr

Wo? Online

Für wen? alle, die die JApp (besser) kennen lernen wollen!

 

Anmelden könnt ihr euch direkt hier über die Website. Bei Fragen meldet euch gerne im Büro der Landesgeschäftsstelle!

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder